Junioren 18

Junioren 2019_01

Junioren 18, 2. Bezirksliga

Unsere Jugend stellt sich selber vor:

In der vergangenen Saison konnten wir uns erneut durchsetzen und den Aufstieg verbuchen. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen waren wir dieses Jahr wieder nicht zu schlagen, was vor allem auch an der Teamchemie gelegen hat. Wir haben uns klasse gegenseitig ergänzt. Mit dem Aufstieg in die 2.Bezirksliga erwarten uns kommende Sommersaison natürlich noch stärkere Gegner, doch wir können mit viel Selbstbewusstsein und Erfahrung in diese  starten. Ich bin guter Dinge, dass die kommende Saison genauso erfolgreich laufen wird wie die letzte.

Wir schauen sehr zuversichtlich auf die vor uns liegende Saison und haben uns auch wie jedes Jahr viel vorgenommen. Wir wollen auch weiterhin Turniere spielen, damit wir unsere Leistungsklasse verbessern und zeigen können, dass wir uns im Gegensatz zum letzten Jahr noch einmal gesteigert haben. Außerdem versuchen wir, so gut es geht, unseren Trainer Björn zu unterstützen. Dabei hilft uns der Trainerassistentenschein, den wir im letzten Sommer gemacht haben. Mit diesem können wir Björn beim Trainieren der kleinen Kinder helfen und diese beim Start ins Tennisleben  begleiten.

Ein großer Dank geht natürlich auch in diesem Jahr wieder an  unsere Trainer Björn und Uli, an die Jugendwartin Anja, so wie an alle anderen, die uns bei unseren Spielen mit der TURA-Wand unterstützt haben.