Herren 50


Aufstieg in die 1. Kreisliga
Die Herren 50 wird die Sommersaison 2022 in der 1. Kreisliga spielen. Ich betone das, weil der Start mit der neuen Herren 50 in der Sommersaison 2020 alles andere als gut begann.
Wir wurden Tabellenletzter mit 0:8 Punkten!
Aber schon in unserer zweiten Sommersaison 2021 konnten wir den Spieß sozusagen umdrehen. Wir wurden Tabellenerster mit 8:0 Punkten! Das war eine großartige Teamleistung und darauf können wir
auch stolz sein. Der Lohn dafür ist der Aufstieg in die erste Kreisliga.
Nun gilt es für die kommende Sommersaison 2022 am „Tennisball“ zu bleiben und eine stabile Leistung zu zeigen und vielleicht geht es ja auch noch weiter nach oben. Zusätzlich konnten wir uns auch noch mit zwei „alten Hasen“ den Friedel und den Klaus Hessenbruch verstärken. Beide haben auch schon in der Wintersaison 2021/22 gezeigt haben, dass sie eine echte Verstärkung für die Mannschaft sind.
Fazit:
Ich bin wirklich gespannt auf den Saisonverlauf und hoffe, dass alle
Mannschaftsmitglieder verletzungsfrei bleiben und freue mich auf spannende
und erfolgreiche Matches und gemütliche Stunden danach.
MF: Olaf Kohlmann