Damen

IMG_4042

1.Damen – Team Reloaded

Ein starker Mix aus jungen Hüpfern, alten Hasen und Rückkehrern bildet in diesem Jahr unser neues Team der 1. Damen-Mannschaft. Trotz Klassenerhalt in der Sommer-Saison 2019 haben wir uns als Mannschaft dazu entschieden, uns in die 2. Bezirksliga runterstufen zu lassen. Mit Fokus auf Teamfindung und Spaß am Spiel werden wir in die Sommer-Saison starten.

Leider müssen wir auf Sarah-Louise Oster verzichten, da diese zur Sommer-Saison den Verein wechselt. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg im neuen Team. Durch den Weggang übernimmt nun erstmals Julia Bremer die Mannschaftsführung.

Sollte mal „Not an der Frau“ sein, können wir uns dank der neuen Regelung Unterstützung von weiteren Damen, aus der Damen 30-Mannschaft holen und so auf weitere starke Spielerinnen zurückgreifen. 

Wir danken allen, die die 1. Damen unterstützen und freuen uns auf eine lustige, spannende und erfolgreiche Sommer-Saison 2020.

Nina Meyer & Julia Bremer