Damen 30

 

 

 

2. Verbandsliga
Rückblick Sommer 21:
Bedingt durch den späten Rückzug von Türnich und der Nichtantritt von Geilenkirchen gegen uns, hatten wir nur 4 Spiele. Mit einen nicht ganz so starken Auftritt im 2. Spiel gegen Siegburg und daraus folgenden 3:6 Niederlage hatten wir den Aufstieg nicht mehr im Visier. Als Tabellen 2. beendeten wir die Saison.
Rückblick Winter 21/22:
Wir mussten direkt am 1.Spieltag (2.10.) rein in die Halle zum 1. Winter Medenspiel. Julia kam sofort zu ihrem 1.Damen 30 Einsatz und sicherte uns mal spontan 2 Punkte! Mit einem 3:3 Unentschieden traten wir den langen Heimweg aus Geilenkirchen an. In den 3 folgenden Spielen mussten wir uns teilweise doch deutlich geschlagen geben. Somit hieß es im letzten Heim Spiel, „Abstiegsspiel“, gegen den direkten Konkurrenten aus Türnich. Mit einem „souveränen“ 5:1 Sieg sicherten wir auch im Winter die 2.Verbandsliga.
Sommer 22
Mit leichter personeller Veränderungen und kürzerer Meldeliste starten wir in die neue Saison. Bedingt durch den Abgang von Iris rutschen wir nun alle einen Platz hoch. Anja und Anika tauschen LK bedingt ihr Plätze. Wir starten im Mai erstmal mit 2 Auswärtsspielen in Folge. Gefolgt von 3 Heimspielen – eins noch Ende Mai und zwei erst wieder im August. Wir freuen uns mit euch auf abwechslungsreiche Matches gegen neue Gegner. Mögen wir alle gesund und fit bleiben.