Damen 40/50


Damen 40/50 – Alte Besen kehren gut!

40? 50? Ist doch eigentlich auch egal……. 😊
Da wir alle in dem Alter angekommen sind, wo man kurz überlegen muss wie alt man denn nochmal ist, haben wir zwar beide Mannschaften gemeldet, sind aber im Grunde ein großes Team.
Alex hat unser Team leider umzugsbedingt verlassen, wir wünschen Ihr viel Erfolg in ihrem neuen Verein in Neuss. Da wir aber auf der anderen Seite „Zuwachs“ bekommen haben und weiterhin die wunderbare Möglichkeit haben in 2 Teams zu melden, können wir dieses Jahr endlich eine weitere Altersklasse im Damenbereich bedienen und die neue Damen 50 melden.
Herzlich willkommen bei den D40 heißen wir Britta Freitel, die sich nun endlich zum Altersklassenwechsel durchgerungen hat und die D40 als ihre Stammmannschaft unterstützen möchte. Die Damen 50 kamen überhaupt nur zustande, da sich Andrea Witzki und Ulla Borchardt dafür entschieden haben, in diesem Sommer wieder Medenspiele für Tura Pohlhausen zu bestreiten. Wir freuen uns riesig, dass Ihr 3 dabei seid.
Die Damen 40 starten in der 1. Kreisliga, Klassenerhalt ist das Minimalziel, aber einen Grund für eine Aufstiegsfeier hätten wir natürlich auch gerne. Sollte das nicht klappen, bleiben ja noch die D50. Als neu gegründete Mannschaft starten wir in der 2. Kreisliga und Saisonziel ist auf jeden Fall der Aufstieg. Sollte das auch nicht klappen, feiern wir trotzdem, denn jedes Medenspiel ist ein Sektchen wert!!!! Neben dem Spaß am Tennis, ist uns in diesen schwierigen Zeiten ein entspanntes und friedliches Miteinander besonders wichtig und wir hoffen auf schöne gemeinsame Stunden auf und neben dem Tennisplatz in diesem Sommer!