Damen 40

Damen 40, 2. Kreisliga

Die Saison 2018 war für die Damen 40 wirklich nicht einfach, von 5 Stammspielern waren 2 dauerverletzt und eine krankheitsbedingt nur begrenzt einsetzbar. Somit hieß es schon vor dem ersten Spiel, lasst uns einfach nur Spaß haben!! Aber den haben wir ja eigentlich immer! Umso erstaunlicher, dass trotzdem der Aufstieg in die 2 Kreisliga gelang.

Damen40_2

Für die Saison 2019 hofft das Team in erster Linie, dass alle gesund bleiben. Grundsätzliche sind sie besser aufgestellt als in der letzten Saison, es durch den Mannschaftswechsel einer Spielerin und einen Neuzugang ordentlich Verstärkung gibt.

Im Vordergrund steht aber immer der Spaß am Tennis, ja, sie gewinnen sehr gerne und haben auch den Ehrgeiz dies zu tun, aber wenn nicht, finden sie bei einem Glas Sekt trotzdem immer einen Grund zum Feiern.